Seit 20 Jahren KNORKE

Seit 20 Jahren KNORKE

Am 22. August 2016 fanden sich die Pinguine von Knorke96 im Friedenspark zusammen, um gemeinsam mit Spielern, Ehemaligen, Unterstützern, Fans und Angehörigen das 20-jährige Bestehen unseres Vereins zu feiern.

Um 14 Uhr ging es am Streetballplatz nahe der russischen Kirche hoch her. Alles war organisiert, alle bestens gelaunt und es wurde einfach nur ein Mega-Abend, wie er im Knorke-Bilderbuch steht.

Die Bälle flogen durch das Netz, der Ball wurde getrimmt, alle hatten Spaß und zu vorgerückter, nicht mehr ganz jugendfreier Stunde floss der Pfeffi, das Lieblingsgetränk eines jeden Pinguins. Bis spät in die Nacht schwelgten wir in Erinnerungen, flogen höher, weiter und besprachen natürlich voller Übermut die nächsten Plays der neuen Saison.

Ein paar Impressionen könnt ihr weiter unten sehen. Ein großes Dankeschön geht an Chris von der Gaststätte Kollektiv für die zur Verfügung gestellten, super leckeren Bratwürste. Natürlich bedanken wir uns auch hier nochmal bei allen Unterstützern, Anwesenden der 20JahreFeier und Freunden des Vereins, denn ohne euch wären wir nicht, was wir sind:

Der dufteste Basketballverein in Leipzig.

Wir sind Knorke96, wir sind Pinguine!!!

Fotos: Cornelius Plomin

News veröffentlicht am: Sa 08.10.2016